rheintaler.ch

Veranstaltungen

Kino-Dinner - Der Fall Collini

Beschreibung

Kino-Dinner

Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.15 Uhr - Filmstart um 20.00 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich.
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu.
Es hat 36 Plätze. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.
Reservationen bis vier Tage vor der Veranstaltung möglich.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.

Der Fall Collini

Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Do 09.05.2019 um 18.15 Uhr


Der 85 Jahre alte, angesehene Industrielle Jean-Baptiste Meyer wird ermordet – scheinbar ohne jedes Motiv. Kurz darauf stellt sich der pensionierte Gastarbeiter Fabrizio Collini als Täter der Polizei. Der junge und unerfahrene Rechtsanwalt Caspar Leinen wird als sein Pflichtverteidiger bestellt. Er überlegt erst, abzulehnen, denn er kannte den Toten. Dessen Enkelin Johanna war seine Jugendliebe. Doch obwohl alles gegen Leinen als Verteidiger spricht und er es mit dem legendären Strafverteidiger Professor Richard Mattinger aufnehmen muss, nimmt er den Fall an. Als es zu einer mehrtägigen Unterbrechung kommt, macht Leinen aber plötzlich durch Zufall eine Entdeckung und stößt damit auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte.


Produktion: Deutschland, 2019
Regie: Marco Kreuzpaintner
Darsteller: Alexandra Maria Lara, Elyas M'Barek, Heiner Lauterbach

Folge uns: