rheintaler.ch

Veranstaltungen

Kino-Dinner - The Old Man & the Gun

Beschreibung

Kino-Dinner

Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.15 Uhr - Filmstart um 20.00 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich.
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu.
Es hat 36 Plätze. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.
Reservationen bis vier Tage vor der Veranstaltung möglich.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.

The Old Man & the Gun

Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Do 14.03.2019 um 18.15 Uhr


Wenn der über 70-jährige Forrest Tucker gut gekleidet und mit der Manier eines Gentlemans in eine Bank spaziert, möchte er in der Regel kein Bankkonto eröffnen, auch wenn er das zunächst behauptet. Tucker ist einer der meistgesuchten Bankräuber weit und breit – und möglicherweise der charmanteste. Nicht zum ersten Mal ist er eingebuchtet worden und nicht zum letzten Mal auf wundersame Art und Weise ausgebrochen. Dieses Mal heftet sich der ambitionierte Detective John Hunt an seine Fersen, der dem unermüdlichen Gauner und seinen Raubüberfällen ein für alle Mal ein Ende setzen will. Doch Tucker lässt sich davon nicht so schnell aus der Ruhe bringen, bandelt mit seinem neuen Date Jewel an und tut das, was er am besten kann.


Produktion: USA, 2018
Regie: David Lowery
Darsteller: Robert Redford, Casey Affleck, Sissy Spacek

Folge uns: