rheintaler.ch

Stellenangebote

Anlageführer EFZ Lehrstelle 2020

Beschreibung

AnlagenführerInnen EFZ nehmen Maschinen in Betrieb, warten und reparieren diese. Zu ihren Aufgaben gehört auch das Steuern und Überwachen der Prozessabläufe, das Lagern der Waren und das Durchführen von Fertigungskontrollen.

Diese technische Ausbildung wird in unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten, nämlich Metall- und Kunststofftechnik, Textiltechnik, Textilveredelung, Lebensmitteltechnik oder Druckweiter- und Papierverarbeitung.

Anforderungen

Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Volksschule, manuelles Geschick und Interesse an der Technik. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Schicht) runden die Anforderungen ab.

Schulabschluss: Realschule
 

Bewerbung

Falls du Interesse hast, schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen oder bewerbe dich direkt über unsere Website www.libs.ch

Folge uns: