06.04.2023

Barbara Gysi als bessere Wahl für das Rheintal

Seit ich bei der Wirtschaftsförderung des Kantons St.Gallen gearbeitet habe, bin ich beeindruckt von der wirtschaftlichen Kraft und der Leistungsfähigkeit des St.Galler Rheintals - beidseits der Grenzen.

Von Ronald Pedergnana
aktualisiert am 06.04.2023

Das Gespann Karin Keller-Sutter und Paul Rechsteiner haben in der Vergangenheit viel erreicht in Bundesbern (Doppelspurausbau). Das Rheintal war plötzlich wieder auf dem Radar in Bern. Ich glaube an die Region und baue dort auch Wohnraum (atrium-schachengaesseli.ch in Rebstein).

Die Leute haben Anspruch auf eine gute Vertretung in Bern und damit meine ich nicht eine Bauernvertreterin, sondern eine Frau, die die heutigen Probleme der Mehrheit der Bevölkerung versteht und diese mit den Bedürfnissen der Industrie in Einklang bringt. Ein modernes Rheintal braucht eine moderne Vertreterin in Bern. Da Susanne Vincenz-Stauffacher nicht mehr zur Wahl steht, bleibt Barbara Gysi die eindeutig bessere Wahl!

Ronald Pedergnana