20.04.2023

Der Verein Kathrinahus führte seinen Anmeldeapéro durch

Die Kurse des Vereines Kathrinahus wurden anlässlich des Anmeldeapéros am Samstagmorgen, 1. April, im Jakobihus vorgestellt. Es fanden sich zahlreiche Interessierte ein.

Von Eveline Ziddioglu
aktualisiert am 20.04.2023

Es gab die Möglichkeit, sich bei den Kursleitenden direkt über die Inhalte der offerierten Kurse zu informieren. Alle fanden ein passendes Angebot, sei es im Bereich Genuss, Lifestyle oder Kreativität.

Die Kurse konnten vor Ort sofort gebucht werden. Um die begehrten Plätze zu ergattern, nutzten viele der Besuchenden diese Möglichkeit.

Nach dem zweistündigen Informationsanlass trafen sich die Kursleitenden, das Hilfeteam und der Vorstand zu einem Mittagsimbiss im Kathrinahus. Dieses Zusammentreffen ist jedes Mal ein besonderes Ereignis, hat man doch Zeit, neue Informationen zu sammeln und sich in geselliger Runde auszutauschen.