rheintaler.ch

Wir stecken hinter Rheintaler Life

At Kommentare

Normalerweise berichten wir über andere – heute machen wir eine Ausnahme in eigener Sache. Wir sind die Gesichter hinter den Artikeln, die du fast täglich auf Life findest.

Alena Tschümperlin (at)

Du in drei Worten: Zielstrebig, Wundernase, Katzen-Mami

Ein Random Fact über dich: Trägt etwas die Farbe mintgrün, gefällt es mir.

Das machst du am liebsten im Rheintal: An Feste wie den Tschätteri oder die Rhema gehen und den Sommer im Krumboali geniessen (ist ja praktisch noch Rheintal).

Dein guilty pleasure: Kellog’s Tresor

Dein liebster Life-Artikel: Schwierig, ich durfte schon viele spannende Interviews führen. Einer meiner Favoriten ist aber das Interview mit Francisca zum Thema Rassismus. Ausserdem machen mir die Videoprojekte immer viel Spass. Ein Highlight war das Interview mit dem Sänger Nemo – da war ich etwas nervös.

Barbara Skaro alias Travel Barbie (bs)

Du in drei Worten: abenteuerlustig, organisiert, Energiebündel

Ein Random Fact über dich: Ich habe bereits 48 Länder bereist und es kommen bestimmt noch ganz viele dazu.

Das machst du am liebsten im Rheintal: Mit Freunden und der Familie immer wieder neue Orte entdecken.

Dein guilty pleasure: Schokolade

Dein liebster Life-Artikel: Den #Traveltuesday: Wie eine Weltreise dein Leben positiv verändert

Mireia Preite (mp)

Du in drei Worten: einfühlsam, kreativ, hilfsbereit

Ein Random Fact über dich:  Ich habe Angst vor Katzen.

Das machst du am liebsten im Rheintal:  Mit meinem Freund während einem Picknick den Sonnenuntergang beobachten.

Dein guilty pleasure: Süssigkeiten, besonders vegane Donuts und Guetzli.

Dein liebster Life-Artikel: Zum einen das Interview zum Thema zuckerlose Ernährung, da es mein erster Artikel für Life war. Zum anderen das Interview mit Livia über ihre Schwester mit Down-Syndrom. Dieser Artikel bedeutet mir viel, da es kein alltägliches Thema ist und Aufmerksamkeit verdient.

Davide De Martis (ddm)

Du in drei Worten: verträumt, Milan-Fan, wissbegierig

Ein Random Fact über dich: Ich kann kein Multitasking (nicht mal sprechen und Schuhe anziehen gleichzeitig).

Das machst du am liebsten im Rheintal: Die nächtliche Landschaft von Balgachs Hängen aus betrachten.

Dein guilty pleasure: Die Anime-Serie Naruto bingewatching

Dein liebster Life-Artikel: Insidevil – «Ein gekonnter Schlag in die Fresse»

Alina Graber (ag)

Du in drei Worten: Mach d‘Musig lüter

Ein Random Fact über dich: Ich war mal Höhlenführerin

Das machst du am liebsten im Rheintal: Gartenpartys bei Freunden

Dein guilty pleasure: Stifte, ich habe viel zu viele und es kommen immer mehr dazu.

Dein liebster Life-Artikel: Mit dem Velo von Altstätten nach Paris

Folge uns: