rheintaler.ch

Lüchingen

  • Vor zwei Tagen fotografiert: Nicht sehr auffällig, schon gar nicht im Umfeld der werbenden Konkurrenz, hängt das SP-Plakat am Strassenrand.
    Vor zwei Tagen fotografiert: Nicht sehr auffällig, schon gar nicht im Umfeld der werbenden Konkurrenz, hängt das SP-Plakat am Strassenrand. (gb)
  • Neuerdings hängt es wenigstens alleine am Gitter.
    Neuerdings hängt es wenigstens alleine am Gitter. (gb)
  • Vor zwei Tagen fotografiert: Nicht sehr auffällig, schon gar nicht im Umfeld der werbenden Konkurrenz, hängt das SP-Plakat am Strassenrand.
  • Neuerdings hängt es wenigstens alleine am Gitter.

Willkommen am Strassenrand, liebe SP

Gb Kommentare

Die CVP hat im Hinblick auf die Kantonsratswahlen vom 28. Februar früh grossformatig plakatiert, FDP und SVP brachten ebenfalls Plakate an, die ins Auge stechen. Die SP fehlte lange, nun ist aber auch sie zur Stelle. - Wenn auch recht bescheiden.

Auf der Strecke Altstätten-Heerbrugg genügt eine Hand, um die Plakate der SP zu zählen. Man muss allerdings aufpassen, wenn man sie sehen will. Denn während die anderen Parteien mit der grossen Kelle anrühren, begnügen sich die Linken mit einem recht bescheidenen Format.

Doch, halt: In Rebstein, bei der Bushaltestelle Betten, ist doch noch ein ganz grosses Plakat zu entdecken - im Wartehäuschen.

Folge uns: