rheintaler.ch

Widnau

Im Programmheft, das am Dienstag erschienenen ist, hat der Veranstalter die Sporthalle Aegeten als Tagungsort angegeben.
Im Programmheft, das am Dienstag erschienenen ist, hat der Veranstalter die Sporthalle Aegeten als Tagungsort angegeben. (Bild: hb)

Wifo hofft auf Aegeten-Halle

Monika Von Der Linden Kommentare

Der Termin und das Thema des 27. Rheintaler Wirtschaftsforums sind schon seit einiger Zeit bekannt. Wo das Forum tagen kann, ist noch offen. Es hängt von der Entwicklung der Coronapandemie ab. Die Veranstalter hoffen, im Tal bleiben zu können.

«Risiko, Verantwortung, Führung – wie wir in und nach Krisen zukunftsfähig bleiben», lautet das Thema des Wifos am 22. Januar. Ein gewisses Risiko geht auch der Veranstalter mit der Planung des Grossanlasses ein. Im am Dienstag erschienenen Programmheft hat er die Sporthalle Aegeten als Tagungsort angegeben.

Ob es dort statffinden kann oder ob das Wifo womöglich in eine Olmahalle ausweicht, wird sich erst im Laufe des Winters Zeigen. Anmelden kann man sich so oder so.

Folge uns: