rheintaler.ch

Wie du die Bierolympiade Rheintal gewinnst und dir 1x2 Tickets sicherst

At Kommentare

Bier Pong, Flunkyball oder Bierkasten stapeln: Am 24. Juli kannst du dein Können an der Bierolympiade Rheintal zeigen. Was es für den Sieg braucht, verrät dir das Organisationsteam.

Der Verein «Events Rheintal» organisiert diesen Sommer zum zweiten Mal eine Bierolympiade, bei der sich Teilnehmende in verschiedenen Disziplinen messen können. In Vierer-Gruppen wird auf der Sportanlage Rheinblick in Rüthi mit Beer Pong, Bierkasten stapeln, Flunkyball, Bier exen und Mario Kart um den Sieg gekämpft.

«Um dem letztjährigen Gewinner, dem FC Balga, den Titel streitig zu machen, brauchen die Gruppen Taktik, Geschicklichkeit und Glück», sagt Ramon vom Veranstalterteam. Zudem sei es von Vorteil, wenn du gerne Bier oder Eve trinkst. «Wer Lust hat, kann die Disziplinen im Vorfeld trainieren. Im Zentrum steht jedoch der Spass. Ganz nach dem Motto: Debi si isch alles.» Noch mehr Spass verspricht die grosse Aftershowparty, bei der verschiedene DJs und Künstler auftreten werden.

Wir verlosen 1x2 Tickets für die Bierolympiade auf Instagram. Hier kommst du direkt zum Post.

Folge uns: