rheintaler.ch

Regionalsport

  • Nicht nur die Fans von Gabriel Zweifel können im Internet noch bis Mittwoch abstimmen.
    Nicht nur die Fans von Gabriel Zweifel können im Internet noch bis Mittwoch abstimmen. (pd)
  • Der HC Rheintal wirbt mit einem QR-Code um die Stimmabgabe.
    Der HC Rheintal wirbt mit einem QR-Code um die Stimmabgabe. (ys)
  • Nicht nur die Fans von Gabriel Zweifel können im Internet noch bis Mittwoch abstimmen.
  • Der HC Rheintal wirbt mit einem QR-Code um die Stimmabgabe.

Wer wird Rheinvalley Sportsman of the Year?

Ys Kommentare

Am Dienstag, 28. Januar, verleihen wir die Preise der Rheintaler Sportlerwahl. Die Online-Abstimmung läuft noch bis Mittwoch, 22. Januar.

Die nominierten Sportlerinnen und Sportler sowie Vereine sind für einmal auf Stimmenfang. Viele schalten auf ihrer Homepage einen Link zur Rheintaler Sportlerwahl auf, oder sie machen am Rand von Wettkämpfen Wahlkampf.

Auf der Webseite des Snowboarders Gabriel Zweifel erscheint ein Pop-Up mit der Botschaft: "Hey You! I'm nominated for the rheinvalley sportsman of the year. Vote for me!"

Der Handballclub Rheintal lockt die Besucherinnen und Besucher der Heimrunde am vergangenen Samstag mit einem QR-Code zur Online-Abstimmung.

Per Zeitungscoupon ist es nur noch bis am Montag, 20. Januar, möglich, für seinen Favoriten oder seine Favoriten zu stimmen.

Folge uns: