rheintaler.ch

Rebstein

  • Wer ist der nächste?
    Wer ist der nächste? (Gert Bruderer)
  • Der Fotograf! Er nutzt den unfreiwilligen Aufenthalt inmitten des Umzugs zu seinen Gunsten...
    Der Fotograf! Er nutzt den unfreiwilligen Aufenthalt inmitten des Umzugs zu seinen Gunsten... (Gert Bruderer)
  • ...und nimmt's gelassen.
    ...und nimmt's gelassen. (Gert Bruderer)
  • Wer ist der nächste?
  • Der Fotograf! Er nutzt den unfreiwilligen Aufenthalt inmitten des Umzugs zu seinen Gunsten...
  • ...und nimmt's gelassen.

Wer ist das nächste Opfer?

Gb Kommentare

Konfettiwagen, Schleudern und andere ungastliche Behälter für Kurzaufenthalte inmitten des Umzugs gibt's an der Fasnacht zuhauf. Auch in Rebstein haben mehrere Gruppen laufend nach neuen Opfern Ausschau gehalten. Und wen erwischt es hier? Siehe Bild 2. - Aha, den Fotografen! Doch siehe da (Bild 3): Er nimmt es mit Humor.