rheintaler.ch

Staad

Beide Fahrer mussten ins Spital gebracht werden.
Beide Fahrer mussten ins Spital gebracht werden. (Bilder: Kapo SG)

Vortritt missachtet – zwei Verletzte

Kapo/red Kommentare

Am Montagmittag sind auf der Burietstrasse in Staad zwei Autos zusammengestossen. Ein 75-Jähriger hatte beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen.

Der 75-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rietlistrasse in Richtung Burietstrasse. Bei der Verzweigung angekommen, wollte er nach links abbiegen.

Zur gleichen Zeit näherte sich auf der Burietstrasse von links das vortrittsberechtigte Auto eines 32-jährigen Mannes. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoss. Dabei wurde der 32-Jährige unbestimmt verletzt. Der 75-jährige Mann zog sich leichte Verletzungen zu.

Beide Autos erlitten einen Totalschaden.

Beide Männer wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den beteiligten Autos entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Folge uns: