rheintaler.ch

Leserbeiträge

Bekannte Lieder und Gedichte zum Thema «Licht» und «Laternen» wurden gesungen und aufgesagt.
Bekannte Lieder und Gedichte zum Thema «Licht» und «Laternen» wurden gesungen und aufgesagt. (Bild: pd)

Viele strahlende Gesichter

Kommentare

 Am Mittwochabend fand der beliebte Laternenumzug der Primarschule statt. Hübsche Laternen hatten die Mädchen und Knaben der Kindergarten-, Erst- und Zweitklassen in der Schule gebastelt. Kinder und Erwachsene fanden sich beim Schulhaus ein. Von dort weg ging es Richtung «Oachiplatz», wo ebenfalls viele Interessierte warteten. Bekannte Lieder und Gedichte zum Thema «Licht» und «Laternen» wurden gesungen und aufgesagt. Alle Kinder wurden zum Abschluss mit Würstchen und Brötchen, gesponsert von der Ortsgemeinde Eichenwies, beschenkt. (rz)