rheintaler.ch

Video: Rheintaler will bei der Bachelorette landen

At Kommentare

Überraschung! Doch noch ein Rheintaler Single bei der Bachelorette

Ein Blick in die TV-Kuppel-Sendung «Die Bachelorette» lohnt sich nun doppelt. Kevin aus Au hatte gestern in der Sendung auf 3+ seinen ersten Auftritt. Als zusätzlicher Kandidat traf er erst in der zweiten Folge auf die Bachelorette Yuliya. Der Anblick der 28-Jährigen machte Kevin sprachlos. «Wow, Hammerfrau», sagte der Auer, als er in der Nacht der Rosen Yuliya zum ersten Mal erblickte. Auch die Bachelorette zeigte Interesse am 25-Jährigen und überreichte ihm die erste Rose des Abends.

Ob es weitere Rosen für den Rheintaler gibt, erfahren wir nächsten Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Bachelorette-Quiz siehst du bereits jetzt mehr von Kevin.

Folge uns: