rheintaler.ch

Video mit «NEHILO» über Kardashians, Netflix und Rülpsen

At Kommentare

#Talkday: «Nehilo». Was bedeutet das? Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Nicht einmal «Nehilo» selber kennen die Antwort. Aber ich kann dir sagen, wer dahintersteckt. Zu «Nehilo» gehören Justin Gferer und Joel Schwendener.

Die zwei Rheintaler wollen grosse DJs werden und die Bühnen der Welt erobern. Mit der Musik wollen sie die Leute zum Tanzen bringen. Sie sollen nach Hause gehen und sagen: «Woah, das war geil!» Das grösste Ziel wäre irgendwann mal am EDC (Musikfestival) in Las Vegas oder am Tomorrowland aufzulegen.  Im Vordergrund steht dieses Jahr aber erstmals, mehrere neue Songs zu veröffentlichen.

Im Video erfährst du, wie Joel und Justin ticken.

Wer das DJ-Duo selbst erleben möchte: Dieses Jahr sind die beiden unter anderem an der Rhema, der Streetparade, an den Seenachtsfesten in Arbon und Kreuzlingen sowie am Summer Love in Oberriet zu sehen und zu hören.

 

Folge uns: