rheintaler.ch

Vorarlberg

Die vier Kinder wurden ihren Sorgeberechtigten übergeben.
Die vier Kinder wurden ihren Sorgeberechtigten übergeben. (Symbolbild: depositphotos/SimVA)

Vermisste Kinder wohlauf gefunden

Lpd/rez Kommentare

Die vier Kinder, die seit Mittwochabend in Bregenz vermisst wurden, sind in Lauterach gefunden worden. Die Polizeiinspektion Bregenz hat sie ihren Sorgeberechtigten übergeben. Den Kindern ist nichts zugestossen.

Am Freitagabend wurden die vier Kinder gemeinsam auf dem Gemeindegebiet von Lauterach angetroffen, schreibt die Polizeiinspektion Bregenz in einer Medienmitteilung. Damit gilt die zuvor veröffentlichte Vermisstenmeldung als nichtig.

Die Kinder im Alter von 11 bis 13 Jahren sind wohlbehalten gefunden worden. Die Polizei hatte hinter ihrem Verschwinden kein Verbrechen oder ein Unfall, sondern vielmehr eine "Wette unter Jugendlichen" vermutet. Zum Motiv schreibt die Polizei nichts.