rheintaler.ch

Eichberg

Mit Andrea Dietrich (links) und Manuela Fässler wurden zwei stets motivierte, langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet .
Mit Andrea Dietrich (links) und Manuela Fässler wurden zwei stets motivierte, langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet . (pd)

Verdiente Vorstandsfrauen verabschiedet

Pd Kommentare

Die Bäuerinnen und Landfrauen Eichberg trafen sich Anfang April zur Hauptversammlung im Restaurant Sonne.

Genau genommen waren es die 85. und 86. Hauptversammlung und es wurden zwei interessante Jahresberichte vorgetragen, die an gemeinsame heitere Stunden erinnerten. Auch durften mehrere Neumitglieder begrüsst werden.

Mit grossem Dank verabschiedet wurde Andrea Dietrich, die ihr Vorstandsamt nach 21 Jahren, davon 15 als Präsidentin, an Iris Räss und Christina Segmüller (Co-Präsidium) übergab. Auch Manuela Fässler (2007 bis 2021) wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Dem Vorstand erhalten bleibt Andrea Rüegg (Aktuarin), neu in den Vorstand gewählt sind Nicole Fischer (Kassierin) und Ramona Räss (Beisitzerin)

Folge uns: