rheintaler.ch

Altstätten

Selbst bei regnerischem Wetter wie 2019 findet sich bereits früh ein stattliches Publikum in Altstätten ein. Viele kommen eigens, um die sennische Auffuhr der Herde der Familie Räss vom Berg herab zu sehen. Scannt man das Foto mit der App Xtend, kann man sie hier noch einmal in bewegten Bildern miterleben.
Selbst bei regnerischem Wetter wie 2019 findet sich bereits früh ein stattliches Publikum in Altstätten ein. Viele kommen eigens, um die sennische Auffuhr der Herde der Familie Räss vom Berg herab zu sehen. Scannt man das Foto mit der App Xtend, kann man sie hier noch einmal in bewegten Bildern miterleben. (Bild: Max Tinner)

Urchigs Rhintl: Mit allem, was im Stall steht, in die Stadt

Max Tinner Kommentare paywall lock

Einmal im Jahr wird sogar das städtische Altstätten urchig, nämlich wenn Viehschau ist. Karl Räss gibt ihr Farbe.

Folge uns: