rheintaler.ch

Leserbeiträge

Rolf Künzler, Ortsgemeinde-Präsident (l.), und Reto Friedauer, Gemeindepräsident (r.), diskutieren das Projekt.
Rolf Künzler, Ortsgemeinde-Präsident (l.), und Reto Friedauer, Gemeindepräsident (r.), diskutieren das Projekt. (pd)

Tag der offenen Tür der Genossenschaft Rössli

Kommentare

Am letzten Samstag öffnete die Genossenschaft Rössli für alle Interessierten die Gaststubentüre.

ST. MARGRETHEN. Den rund achtzig Besucherinnen und Besuchern bot sich die Gelegenheit, auf einem Rundgang einen Einblick und Eindruck von den verschiedenen Räumlichkeiten zu erhalten.

Auf einer Infowand konnte man die geplanten Erneuerungen und Renovationen auf den verschiedenen Plänen studieren. Zudem gab es auch noch weitere Informationen zur Genossenschaft zu lesen. So wurden bis jetzt für rund 261 000.– Franken Anteilscheine gezeichnet und rund 249 000.– Franken wurden bereits einbezahlt. Insgesamt haben 215 Genossenschafterinnen und Genossenschafter 1305 Anteilscheine gezeichnet.

Bei Bier und Suppe wurde unter den Anwesenden rege über das Projekt diskutiert und der Vorstand hatte dabei auch die Gelegenheit, viele Fragen zu klären. (RH)