rheintaler.ch

Rheineck

An der  15. Hauptversammlung der SVP Rheineck waren Nationalrat Mike Egger sowie Kantonsrätin Carmen Bruss zugegen.
An der 15. Hauptversammlung der SVP Rheineck waren Nationalrat Mike Egger sowie Kantonsrätin Carmen Bruss zugegen. (Bild:pd)

SVP-Ortspartei bestätigt Parteileitung im Amt

Pd Kommentare

Die SVP Rheineck hielt kürzlich ihre 15. Hauptversammlung ab. Als Gäste waren Nationalrat Mike Egger sowie Kantonsrätin Carmen Bruss zugegen.

Alle Mitglieder der Parteileitung wurden wiedergewählt, dazu ein neuer Revisor. Zum am 28. November zur Abstimmung stehenden Covid-Gesetz fasste die SVP-Ortspartei einstimmig die Nein-Parole. Kantonsrätin Carmen Bruss habe in ihrer Rede ihre Position deutlich gemacht, wonach eine Spaltung der Gesellschaft durch Ausgrenzung nicht hinnehmbar sei, schreibt die Ortspartei.

Folge uns: