rheintaler.ch

Regionalsport

  • (Depositphotos)
  • Marc Dietsche, Ringen
    Marc Dietsche, Ringen
  • Dominik Laritz, Ringen
    Dominik Laritz, Ringen
  • Stiven Thür, Mountainbike
    Stiven Thür, Mountainbike
  • Gabriel Zweifel, Snowboard
    Gabriel Zweifel, Snowboard
  • Marc Dietsche, Ringen
  • Dominik Laritz, Ringen
  • Stiven Thür, Mountainbike
  • Gabriel Zweifel, Snowboard

Sportler des Jahres

Kommentare

Wer ist der beste Rheintaler Sportler des Jahres? Wählen Sie!

Marc Dietsche

Der 21-jährige Freistilringer der RS Kriessern ist ein Siegkämpfer in der Mannschaftsmeisterschaft. An der CH-Meisterschaft gewann er Gold bis 74kg und an der U23-EM wurde er Fünfter.

 

Dominik Laritz

An Schweizer Juniorenmeisterschaften gewann der 17-jährige Ringer des RC Oberriet-Grabs im Greco und im Freistil Gold. Im Team siegt er für beide Rheintaler Vereine regelmässig.

 

Stiven Thür

Der 16-jährige Bernecker vom Team bsk-Graf holte in seiner letzten U17-Saison den Meister-Hattrick: Er gewann im Radquer, auf der Strasse und in seiner Stammdisziplin Cross Country Gold.

 

Gabriel Zweifel

Der 17-jährige Snowboardcrosser aus Au hat die Weltspitze im Visier. An der Junioren-WM wurde er Vierter mit dem Team. Auf diese Saison stieg er ins B-Sichtungskader von Swiss Snowboard auf.

 

Hier geht's zur Abstimmung