rheintaler.ch

Leserbeiträge

Gesellschafts-, Geschicklichkeits- und Strategiespiele wurden ausprobiert.
Gesellschafts-, Geschicklichkeits- und Strategiespiele wurden ausprobiert. (Bild: pd)

Spielnachmittag der Bibliothek/Ludothek

Kommentare

Unter dem Thema «Spiel mit» organisierte die Bibliothek/Ludothek am Mittwoch, 21. Februar, einen Spielnachmittag. Die mit verschiedenen Spielen bereitgestellten Tische mussten nicht lange auf Kinder und deren Mütter warten. Schon bald füllte sich der Eingangsbereich des Schulhauses mit Spielfreudigen. Die Spiele waren extra für die verschiedenen Altersgruppen ausgewählt. So konnten sich die Kleinsten mit einem einfachen Memory verweilen, während die älteren Kindern sich an ein Strategiespiel wagten. Aber auch Geschicklichkeitsspiele waren bereitgestellt. Sehr schnell gingen die zweieinhalb Stunden vorbei. Auch wenn nicht alle gewinnen konnten und es doch auch mal Tränen gab beim Verlieren – es war ein schöner Nachmittag. (pd)