rheintaler.ch

Sonnenbrille aufsetzen, es wird getanzt!

At Kommentare

Mehr Sonne, mehr Wärme und mehr Day Dances – es wird wieder unter freiem Himmel zu Rave getanzt.

Der Start in die Day Dance-Season im Rheintal macht am 28. Mai 22 der «Tanz im Park». Dann verwandelt sich der Schmidheiny-Park in Heerbrugg in ein Partyareal mit Tanzfläche, Bühne, einem grossen und zwei kleinen Barzelten, sowie einem Sparklys-Getränkewagen. Wer vom Tanzen hungrig wird, kann sich am Imbissstand von Rheintal Catering verpflegen.

Yannic Marciello von GroovyBeatProductions organisiert den Event. «Mein Team und ich finden, es gibt zu wenig gute Partys im Rheintal mit solcher Musik.» Mit Tanz im Park wollen sie mehr Tech House und Techno Musik ins Rheintal bringen. Von 14 bis 2 Uhr spielen Schweizer DJs im Park, der genaue Timetable wird noch bekannt gegeben.

1x2 Tickets zu gewinnen
Du möchtest den Day Dance nicht verpassen? Dann nimm jetzt bei unserer Verlosung auf Instagram teil. Hier kommst du direkt zum Post.

Folge uns: