rheintaler.ch

So sah die Werbung vor 20 Jahren aus

At Kommentare

#Mondaymood: Starte den Montag mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir zeigen dir, was heute vor 20 Jahren in der Zeitung des «Rheintalers» stand.

Heutige Rubrik: Handy- und Computerwerbung. Und los geht die Zeitreise.

Bosch wirbt für das handliche Dualband-Handy. Die Highlights: Es kann SMS senden und sogar empfangen. WOW. Und es hat eine integrierte Taschenrechner-Funktion. DOPPELWOW! Und dann ist es auch noch nur 192 Gramm schwer! Was für ein cooles Natel.

Für Viel-Telefonierer hat Nokia genau das Richtige: Gesprächszeit bis zu viereinhalb Stunden. Und das ist nicht das Einzige: Terminkalender, Alarm, Taschenrechner und… SPIELE! Es konnte endlich «Snake» gespielt werden.

Schlichtes und raumsparendes Design für 3990 Franken… Mit einem exzellenten scharfen Bild. Ja, dieser Computer ist ein richtiges Preiswunder!

Und musstest du auch schmunzeln? Einen guten Start in den Montag.

Folge uns: