rheintaler.ch

Rebstein

  • Dem einen oder andern Kind war der Mann mit mehr Bart als Gesicht nicht ganz geheuer. Für die Mamis und Papis aber war der Samichlaus gestern der Superstar.
    Dem einen oder andern Kind war der Mann mit mehr Bart als Gesicht nicht ganz geheuer. Für die Mamis und Papis aber war der Samichlaus gestern der Superstar. (Bild: Max Tinner)
  • Dem einen oder andern Kind war der Mann mit mehr Bart als Gesicht nicht ganz geheuer. Für die Mamis und Papis aber war der Samichlaus gestern der Superstar.
+ 1 Bilder nur für Abonnenten sichtbar

So langsam in Weihnachtsstimmung

Max Tinner Kommentare paywall lock

Auch wenn man es noch kaum wahrhaben mag: Weihnachten naht. Der Samichlaus, die festlichen Weisen der Jungmusik und die Geschenkideen der Gwerbler machten es ei...