rheintaler.ch

(depositphotos)

So easy kannst du Insta-Stories anonym ansehen

At Kommentare

#mondaytipp: Personen auf Instagram zu stalken wird jetzt noch einfacher. Mit Hilfe dieser Website.

Du folgst einer Person nicht auf Instagram, willst aber doch ihre Story anschauen? Du willst aber nicht, dass es diese Person merkt? Kompliziert? Ja, Generation-Instagram hat es nicht leicht.

Manchmal muss man die Instagram-Story von jemandem einfach anonym anschauen. Frag nicht nach den Gründen – ist so, weil ist so.

Und so geht’s:
Ohne Anmeldung oder Download kannst du über die Website storiesig.com aktuelle Stories stalken. Einfach den Benutzername im Feld eingeben und fertig. Auch die Highlights werden angezeigt und Stories können direkt heruntergeladen werden.

Einen negativen Punkt gibt’s leider: Das anonyme Ansehen der Story ist nur möglich, wenn der betreffende Account öffentlich ist.

Folge uns: