rheintaler.ch

Regionalsport

  • Jürg Graf springt zu Silber.
    Jürg Graf springt zu Silber. (ys)
  • Top-10-Platz an der Schweizer Meisterschaft für Nico Zünd.
    Top-10-Platz an der Schweizer Meisterschaft für Nico Zünd. (ys)
  • Jürg Graf springt zu Silber.
  • Top-10-Platz an der Schweizer Meisterschaft für Nico Zünd.

Silber für Jürg Graf

Ys Kommentare

Der Schweizer Ü30-Meister der letzten drei Jahre, Jürg Graf (bsk-Graf), wurde im Jura vom Romand Nicolas Lüthi entthront.

Der 34-jährige Graf fuhr zwei Runden lang in Schlagdistanz zu Lüthi, musste diesen dann aber ziehen lassen. Den zweiten Rang und damit die Silbermedaille brachte er aber ungefährdet ins Ziel.

Bei den U19-Junioren wurde EM-Starter Nico Zünd aus Widnau Zehnter, er konnte nie in den Kampf um die Medaillenplätze eingreifen.