rheintaler.ch

Regionalsport

Die Gators sind trotz grossem Einsatz ausgeschieden.
Die Gators sind trotz grossem Einsatz ausgeschieden. (ys)

Saisonende der Gators

Ys Kommentare

Die Rheintal Gators scheiden im Playoff-Halbfinal der 1.Liga Grossfeld gegen den UHC Limmattal aus.

Die Gators verloren am Sonntag vor eigenem Anhang in Heerbrugg 5:8 (0:3, 3:0, 2:5), nachdem sie am Tag zuvor bereits auswärts mit 7:8 den Kürzeren gezogen hatten.

Damit zieht Limmattal in den Playoff-Final der Ostschweizer Gruppe ein, für die Rheintaler ist die Saison dagegen beendet.

Im letzten Match konnten sie den im ersten Drittel eingehandelten 0:3-Rückstand im zweiten Abschnitt egalisieren. Aber im letzten Durchgang legten die Gäste schnell drei Tore vor, die Mannschaft von Coach Simon Gugelmann kam nur noch auf zwei Treffer Differenz heran, das letzte Gegentor fiel als die Gators ohne Torhüter spielten.