Altstätten 21.02.2023

Rhema-Gwerblertag-Referent als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Der Pommes-Chips-Hersteller Zweifel wurde kürzlich zum besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Am 4. Mai ist er an der Rhema einer der Referenten des Gwerblertags.

Zweifel ist in der Schweiz für die Herstellung von Apéro-Snacks und knusprig-knackigen Kartoffelchips bekannt. Das Un­ternehmen beschäftigt heute rund 430 Mitarbeitende und wurde gerade erst von der «Handelszeitung» zum zweiten Mal in Serie zum besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. CEO Christoph Zweifel wird am Rhema-Gwerblertag vom Donnerstag, 4. Mai, einen Einblick in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens geben.

Gwerblertag beinahe ausverkauft

Wer den frisch ausgezeichneten Unternehmer live erleben möchte, sollte sich rasch ein Ticket sichern: «Wir sind überwältigt vom grossen Interesse am Rhema-Gwerb­lertag. Bereits über 750 Gwerb­lerinnen und Gwerbler haben sich für eine Teilnahme an der Tagung entschieden und ein Ticket gekauft», freut sich Rhema-Tagungsleiter Ralph Dietsche.

Wir rechnen damit, dass der Gwerblertag in Kürze ausverkauft sein wird.

Das Thema des 26. Rhema Gwerblertags lautet «Die Entscheidung – Risiko als Chance nutzen». Nebst Christoph Zweifel werden auch der Eishockey-Profi-Schiedsrichter Daniel Stricker, der ehemalige Unternehmer und Ex-Posträuber Rudolf Szabo, Brigitte Trauffer von der Trauffer Erlebniswelt und Tina Gautschi, CEO der Gautschi-Gruppe am Gwerblertag mit dabei sein. Moderiert wird der Anlass von Tobias Müller.

Weitere Informationen und letzte Tickets gibt es auf www.gwerblertag.ch