rheintaler.ch

St. Margrethen

Übergabe des Peugeot e-2008 im Einkaufszentrum Rheinpark in St.Margrethen.
Übergabe des Peugeot e-2008 im Einkaufszentrum Rheinpark in St.Margrethen. (Bild: pd)

«Rheinpark»-Kunden gewinnen Elektroauto

Kommentare

Kürzlich waren im Einkaufszentrum Rheinpark strahlende Gesichter zu sehen: Eine Familie aus dem Rheintal durfte im Rahmen einer Promotion der Migros Ostschweiz den Hauptpreis, einen Peugeot e-2008 im Wert von 44850 Franken, entgegennehmen.

In der Zeit von Ende August bis Mitte September führte die Migros Ostschweiz in allen ihren Einkaufszentren eine Promotion durch. Es wurden viele attraktive Sofortpreise verlost. Zudem hatten die Kundinnen und Kunden die Chance, an der Hauptverlosung teilzunehmen.

Hier winkte neben Einkaufsgutscheinen in der Höhe von 1500 Franken pro Zentrum als Hauptpreis ein Peugeot e-2008. Kürzlich fand die Übergabe des Hauptpreises im Rheinpark in St. Margrethen statt. Glückliche Gewinnerin des Autos ist eine fünfköpfige Familie aus dem Rheintal. «Wir waren einfach nur überwältigt und konnten unser Glück nicht fassen. Dass die Gewinnbenachrichtigung genau am Geburtstag unserer Tochter eintraf, war ein toller Zufall.» Bis zum Tag der Übergabe hatte die Familie dem Gewinn aber nicht ganz getraut. «Wir wollten zuerst die Übergabe abwarten», sagte Gewinnerin Nicole Kilchenmann. Und ihr Mann Marc Tüscher ergänzt: «Unser altes Auto hat wirklich langsam ausgedient.» Da kommt der Hauptgewinn zur richtigen Zeit. «Das Auto werden wir für den täglichen Gebrauch und vor allem für Ausflüge in der Region einsetzen.» (pd)

Folge uns: