rheintaler.ch

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Viviane

At Kommentare

Viviane hat sich unseren «random questions» gestellt.

Name: Viviane Alter: 20 Wohnort: Berneck Beruf: Make-up Artist

Worüber denkst du am meisten nach, wenn du alleine bist?
Meistens über Erlebnisse, meine Freunde oder die Zukunft. Ich versuche jedoch im Jetzt zu leben.

Wenn du für einen Tag dein Leben mit jemanden tauschen könntest, wen wählst du aus?
Einen bekannten Techno DJ. Ich möchte das Gefühl erleben, wie es ist, wenn tanzende Menschen deine Musik lieben.

Wofür könntest du am ehesten bekannt werden?
Für meinen etwas übertriebenen Optimismus.

Welcher ist dein absoluter Lieblingssong?
Das wechselt ständig. Zurzeit ist es «You’re high» von Agar Agar.

Wenn du die Aufmerksamkeit der ganzen Welt für 30 Sekunden hättest, was würdest du sagen?
Jeder soll vegan leben oder sich damit auseinandersetzten.

Wohin würdest du gerne reisen?
Irgendwohin nach Asien, da mich die asiatischen Kulturen besonders interessieren.

Was möchtest du unbedingt einmal erleben?
Ich möchte gerne eine Weltreise machen und während einiger Zeit auf Hawaii leben.

Folge uns: