rheintaler.ch

Random Questions an Mireya
Random Questions an Mireya

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Mireya

At Kommentare

Random questions geht in die nächste Runde. Mireya hat sich ihnen gestellt und erzählt von Ratschlägen an ihr früheres Ich und wofür es nie zu spät ist.

Name: Mireya Alter: 19 Wohnort: Widnau Beruf: Studentin

Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?
In die Zukunft, da es mich interessiert, wie die Welt später aussieht und wie stark der Klimawandel das Leben beeinflusst und verändert hat.

Welche Superkraft hättest du gern?
Ich stelle mir das Gefühl von fliegen schön vor – dann würde ich die ganze Welt bereisen und immer meine Grosseltern in Spanien besuchen.

Worüber könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Darüber, warum man unbedingt einen Hund haben soll und wie glücklich er macht. Hunde geben so viel Liebe! Ich habe selbst eine Hündin und kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein.

Was steht dieses Jahr auf deiner Wunschliste?
Eine unvergessliche Zeit im Sprachaufenthalt in Brighton zu erleben und das Englischzertifikat Advanced zu bestehen. Auch würde ich gerne mit meiner besten Kollegin in die Ferien verreisen. New York wäre mega.

Wenn du deinem früheren Ich einen Ratschlag geben könntest, welcher wäre es?
Getraue dich mehr, probiere aus, worauf du Lust hast und gehe selbstbewusst durchs Leben.

Mit welcher Fantasiefigur kannst du dich identifizieren?
Mit den Minions, da sie genauso tollpatschig und «verhangen» sind und alle zum Lachen bringen, so wie ich manchmal.

Wofür ist es nie zu spät?
Das zu machen, was glücklich macht und die Lebenseinstellung zu ändern.

Folge uns: