rheintaler.ch

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Lorena

At Kommentare

Bist du bereit für die nächste Runde unüblicher Fragen? Here wo go! Lorena hat sich ihnen gestellt und verrät unter anderem ihren Traumberuf und ob sie das Rheintal einmal verlassen will.

Name: Lorena Alter: 22 Wohnort: Widnau Beruf: Fachfrau Gesundheit (FaGe)

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten?
Handy, Schoggi und Schminke.

Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Sehr wichtig. Ich achte gut auf mein Aussehen, da ich mich sonst nicht wohl fühle.

Welche Fähigkeit hättest du gerne?
Gedanken lesen, da es mich immer interessiert, was andere Menschen denken.

Was ist dein Traumberuf?
Mein aktueller Beruf als FaGe und später möchte ich Mutter werden.

Was willst du im Leben unbedingt ausprobieren?
Da gibt es viele Dinge. Ich möchte einmal minimalistisch leben und nur das Nötigste besitzen. Auch möchte ich andere Kulturen entdecken und erleben.

In welcher Stadt würdest du gern einmal leben?
Miami Beach, aber das ist sehr unrealistisch. Ich denke, ich bleibe hier im schönen Rhintl.

Welche Menschen bewunderst du?
Einige. Am meisten meine Mutter. Sie hat vieles erlebt und ist immer für mich da. Zudem hütet sie meinen Hund wenn ich arbeite und unterstützt mich im Haushalt, da es mir oft schwer fällt, alles unter einen Hut zu bringen.

Folge uns: