rheintaler.ch

Heerbrugg

Random Questions mit Janis
Random Questions mit Janis

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Janis

At Kommentare

Mit neuen «random questions» starten wir in die Woche.

Name: Janis Alter: 20 Wohnort: Heerbrugg Beruf: Konstrukteur

Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Die freie Zeit geniessen und reisen gehen. Nach einiger Zeit würde ich mir aber doch einen Job suchen, da ich mich langweilen würde.

Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Den Abend, da ich dann Zeit für meine Familie oder Freunde habe und meinen Hobbys nachgehen kann.

Auf welche Frage möchtest du nie eine Antwort erhalten?
Wann ich sterben werde. Mit dieser Ungewissheit kann ich jeden Tag in vollen Zügen geniessen.

Was fällt dir an anderen Menschen als erstes auf?
Die Kleidung. Jeder Mensch hat seinen eigenen Style, der seine Persönlichkeit spiegelt.

Was ist deiner Meinung nach das Beste am älter werden?
Das Wissen und die Erfahrung, die man Jüngeren weitergeben kann. Zudem hat man immer einen Sitzplatz im ÖV.

Welches ist der seltsamste Ort, an dem du je warst?
Ich war in Italien in einer abgelegenen Kapelle an einem hawaiianischen Thanksgiving-Dinner. Ein etwas seltsamer Ort, aber auch sehr schön.

Welches Emoji benutzt du am meisten?
Den Lach-Emoji, weil mich meine Freunde oft zum Lachen bringen.

Folge uns: