rheintaler.ch

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Fabio

At Kommentare

Was gibt es Besseres, als den Montag mit ein paar «random questions» zu starten? Für deine Unterhaltung ist heute Fabio zuständig. Er hat unsere etwas anderen Fragen beantwortet.

Name: Fabio Alter: 22 Wohnort: Winterthur (aufgewachsen in Au) Beruf: Architektur Student

Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welcher wäre das?
Ganz klar Star Wars, da ich schon immer mal ins Weltall wollte.

Was macht dich glücklich?
Etwas zu schätzen, was eigentlich selbstverständlich ist. Wie ein Dach über dem Kopf zu haben oder ein warmes Abendessen. Diese Achtsamkeit muss man sich aber antrainieren.

Welches Luxus-Problem hast du?
Das Rauchen.

Was würdest du gerne über die Zukunft wissen wollen?
Das Datum meines Todes, um genau daraufhin zu planen.

Welchen Job würdest du nie ausüben wollen?
Sexarbeiter, da ich meinen Körper nie für sexuelle Leistungen verkaufen würde.

Sammelst du etwas?
Ja, Flugtickets und Gedenkmünzen. So sehe ich, wo ich schon überall war und kann mich daran zurückerinnern.

Welchen Song verbindest du mit deiner Kindheit?
«Last resort» von Papa Roach. So wild wie dieser Song war auch meine Kindheit.

Folge uns: