rheintaler.ch

Random Questions: 7 Fragen, die niemand fragt mit Alan

At Kommentare

«Was machst du beruflich? Hast du Haustiere? Wie siehts mit Geschwistern aus?», *gääähn* – langweilige Fragen. Schluss damit!

In der Rubrik «random questions», widmen wir uns den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Oder besser gesagt: Einfach zufällig zusammengewürfelten Fragen, die aber viel spannender sind, als diese basic Themen.

Name: Alan Alter: 23 Wohnort: Altstätten Beruf: Export Deklarant

Welche Superkraft hättest du gerne?
Die «Superkraft» von Dr. Strange, die Realität zu beeinflussen, finde ich super. Jedoch wäre es eine riesige Verantwortung, deshalb bin ich auch ohne diese Kraft zufrieden.

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Im November bin ich zum ersten Mal in die Speditionsbranche eingetaucht.

Was denkst du über Clowns?
Man kann sich gerne als Clown verkleiden, aber ich halte nicht viel von ihnen.

In welches Zeitalter würdest du am liebsten zurückreisen?
Ich denke die guten alten 90er waren eine tolle Zeit.

Mit welcher Person (tot oder lebendig) würdest du gerne eins trinken gehen?
Mit meinem Grossvater, der in Mexiko lebte. Meine Tanten erzählen mir viele Geschichten von ihm und wie sehr ich sie an ihn erinnere. Leider konnte ich ihn nicht mehr kennenlernen.

Was würdest du gerne können?
Es wäre cool, jede Sprache zu beherrschen, um mich mit allen Leuten auf der Welt unterhalten zu können. Aber mit meinen vier Sprachen bin ich auch schon glücklich.

Wenn dein Essen in einem Restaurant nicht gut ist, sagst du es?
Ja natürlich. Das ist mein gutes Recht und hilft auch dem Restaurant. Eine anständige Reklamation ist immer positiv.

Folge uns: