rheintaler.ch

Widnau

Jakob Vieli (Zweiter von rechts, † 28. Mai 2021) leistete in vielen Rheintaler Pfarreien priesterliche Dienste. Auf dem Foto konzelebriert er mit Pfarrer Albert Raimann († 24. August 2019) und drei weiteren Geistlichen an dessen Goldenem Priesterjubiläum. Sein eigenes feierte Jakob Vieli im März 2017.
Jakob Vieli (Zweiter von rechts, † 28. Mai 2021) leistete in vielen Rheintaler Pfarreien priesterliche Dienste. Auf dem Foto konzelebriert er mit Pfarrer Albert Raimann († 24. August 2019) und drei weiteren Geistlichen an dessen Goldenem Priesterjubiläum. Sein eigenes feierte Jakob Vieli im März 2017. (Monika von der Linden/8. April 2012 in Au)

Pfarrer hinterlässt eine Witwe

Monika Von Der Linden Kommentare paywall lock

Seit er pensioniert war, lebte Jakob Vieli in Widnau. Kürzlich starb er. Zuvor hatte er seine Haushälterin geheiratet.

Folge uns: