rheintaler.ch

Altstätten

Peter Amsler (rechts) erhält die Auszeichnung von Gabriel Macedo.
Peter Amsler (rechts) erhält die Auszeichnung von Gabriel Macedo. (pd)

Peter Amsler ist Rheintaler des Jahres der FDP

Red/pd Kommentare

Die FDP Rheintal ehrt jedes Jahr eine Person, die sich in besonderer Weise um die Partei verdient gemacht hat. Diesmal geht die Auszeichnung an Peter Amsler. Er durfte sie aus den Händen von Kreispartei-Präsident Gabriel Macedo entgegennehmen.

Während vieler Jahre habe sich Peter Amsler auf allen Ebenen und in allen möglichen Funktionen für Altstätten, die Region Rheintal und die FDP stark gemacht, schreibt die FDP Rheintal in einer Mitteilung.

Die Partei weiter: "Noch heute ist er als Ortsparteipräsident der FDP Altstätten, Parteileitungsmitglied der FDP Rheintal und Delegierter der FDP Schweiz sehr aktiv und setzt sich für die Werte der FDP ein."

Regionalpräsident Gabriel Macedo betonte bei der Preisübergabe, wie gewichtig die Worte von Peter Amsler innerhalb der Partei seien. Von seiner grossen Erfahrung und überzeugenden Art profitiere die FDP auch heute noch sehr.