rheintaler.ch

Leserbeiträge

Die STVler verbrachten ein Wochenende im Schnee.
Die STVler verbrachten ein Wochenende im Schnee. (Bild: pd)

Perfekte Verhältnisse für Schneebegeisterte

Kommentare

Am Samstagmorgen, 17. Februar, war es wieder so weit, das Skiweekend des STV Au stand vor der Tür. Viele Ski- und Snowboardbegeisterte machten sich auf den Weg, um ein tolles Skiweekend in der Lenzerheide zu verbringen. Nachdem alle die Unterkunft bezogen und die Ausrüstungen montiert hatten, war man bereit, einen schönen Skitag zu geniessen.

Die einen nutzten das Wetter und die perfekten Schneeverhältnisse aus, um sich auf den Skipisten auszutoben. Andere nahmen es gemütlicher und gingen am frühen Nachmittag zum Après-Ski über. Nach dem Abendessen in der Unterkunft gab es einen fröhlichen Ausklang des Abends. Am Sonntag ging es für einige der Gruppe nochmals auf die Piste, der Rest vergnügte sich im Hallenbad.

Müde, aber mit tollen Erinnerungen an ein gelungenes Wochenende machte sich der STV Au auf den Rückweg ins Rheintal. (TF)