rheintaler.ch

Berneck

  • Dirigent Bruno Ritter und seine Bernecker Blasmusikanten durften auf die gezeigte Leistung stolz sein: Am Frühjahrskonzert überzeugten sie das grosse Publikum in der MZH Bünt mit einem schönen, gelungenen Auftritt.
    Dirigent Bruno Ritter und seine Bernecker Blasmusikanten durften auf die gezeigte Leistung stolz sein: Am Frühjahrskonzert überzeugten sie das grosse Publikum in der MZH Bünt mit einem schönen, gelungenen Auftritt. (Bilder: Ulrike Huber)
  • Dirigent Bruno Ritter und seine Bernecker Blasmusikanten durften auf die gezeigte Leistung stolz sein: Am Frühjahrskonzert überzeugten sie das grosse Publikum in der MZH Bünt mit einem schönen, gelungenen Auftritt.
+ 1 Bilder nur für Abonnenten sichtbar

Ohrenschmaus zur Frühjahrszeit

Gerhard Huber Kommentare paywall lock

Anlässlich des Frühjahrskonzerts in der Mehrzweckhalle Bünt zeigte sich der Musikverein Berneck wieder von seiner besten Seite. Er eröffnete mit diesem Konzert...

zur Bilderstrecke

Folge uns: