rheintaler.ch

St. Margrethen

(Archivbild: Hanspeter Schiess)

Neuer Leiter im Rheinpark

Pd Kommentare

Anfang November hat Michael Hengartner die Leitung des Einkaufszentrums von Gianfranco Bennardo übernommen, der in die Migros Neuwiesen nach Winterthur wechselt.

Für Michael Hengartner ist es der nächste grosse Schritt in seinem Lebenslauf. Der 38-Jährige begann 1998 seine Migros-Karriere als Stundenaushilfe im Pizolpark, wo er im folgenden Jahr seine Lehre als Detailhandelsangestellter antrat.

Michael Hengartner hat anfangs November die Leitung des Rheinparks übernommen.

Nach Stationen in Chur, Winterthur, Davos und Effretikon zieht es den Sportbegeisterten nach 2009 zum zweiten Mal zurück in die Region. Auf die Aufgabe im Rheinpark freut er sich besonders. "Der Rheinpark wurde 1974 nach amerikanischem Vorbild auf der 'grünen Wiese' erbaut und gilt als Wegbereiter für Schweizer Einkaufszentren."

In St. Margrethen führt Hengartner ein Team von 86 Mitarbeitenden und 8 Lernenden.

Folge uns: