rheintaler.ch

Kriessern

Stefan Bont.
Stefan Bont. (Bild: pd)

Neuer Geschäftsstellenleiter Raiffeisenbank Kriessern

Kommentare

Stefan Bont übernimmt per 1. Mai die Leitung der Raiffeisen-Geschäftsstelle in Kriessern. Er folgt auf Ro- man Frischknecht, der Ende April als Leiter Services zur Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter wechselt.

Zusammen mit seinem Team kümmert sich Stefan Bont in der Geschäftsstelle Kriessern um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.

Stefan Bont wohnt mit seiner vierköpfigen Familie in Altstätten und ist mit der Region bestens vertraut und gut vernetzt. Er ist eidg. dipl. Bankfachmann und Finanzplaner mit eidg. Fachausweis. Zudem verfügt er aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im lokalen Bankenmarkt über umfassende Kenntnisse in der Beratung von Privat- und Firmenkunden. (pd)