rheintaler.ch

Rüthi

Die neu gewählte Vizedirigentin Anja Scheftschik (v. l.) mit ihrem Vorgänger Ramon Rinaldi und die neuen Mitglieder Lukas Kobler und Mario Schneider sowie Präsident Alexander Bösch freuen sich auf das neue Vereinsjahr. Dieses Foto wurde noch vor dem Versammlungsverbot am Freitag, 28. Februar, aufgenommen.
Die neu gewählte Vizedirigentin Anja Scheftschik (v. l.) mit ihrem Vorgänger Ramon Rinaldi und die neuen Mitglieder Lukas Kobler und Mario Schneider sowie Präsident Alexander Bösch freuen sich auf das neue Vereinsjahr. Dieses Foto wurde noch vor dem Versammlungsverbot am Freitag, 28. Februar, aufgenommen. (pd)

Neue Vizedirigentin und drei Neumitglieder

Kommentare paywall lock

In der Musikgesellschaft Rüthi wird mit Anja Scheftschick erstmals in der Vereinsgeschichte eine Frau Vizedirigentin.

Folge uns: