rheintaler.ch

Rheineck

Tatjana Coskovic
Tatjana Coskovic (Bild: pd)

Neue Filialleiterin für Migros Rheineck

Pd Kommentare

Die Migros Rheineck hat seit dem 1. Mai eine neue Filialleiterin. Tatjana Coskovic löst Silvija Resiti ab, die ihren Mutterschaftsurlaub angetreten hat.

Für die Geschicke der Migros Rheineck zeichnet seit Anfang Mai Tatjana Coskovic verantwortlich. Die 30-Jährige arbeitet seit zwölf Jahren bei Migros Ostschweiz. Dabei sammelte sie in verschiedenen Funktionen wertvolle Erfahrung, beispielsweise als Fach- und Bereichsleiterin Food in Rorschach, als Bereichsleiterin und stellvertretende Filialleiterin in Thal und zuletzt als Bereichsleiterin Frische und stellvertretende Geschäftsführerin in Buchs.

Nun führt sie zum ersten Mal selbst eine Filiale. "Ich freue mich auf diese spannende und herausfordernde Aufgabe mit meinem 13-köpfigen Team", sagt die Diepoldsauerin und ergänzt: "Ich lege viel Wert darauf, mein Team weiterzuentwickeln und meinen Mitarbeitenden durch Aus- und Weiterbildungen neue Perspektiven zu ermöglichen."

Folge uns: