rheintaler.ch

Leserbeiträge

Frühlings-/Sommermode wurde im Haus Augiessen den Pensionärinnen und Pensionären in einer Modeschau präsentiert.
Frühlings-/Sommermode wurde im Haus Augiessen den Pensionärinnen und Pensionären in einer Modeschau präsentiert. (Bild:pd)

Modeschau im Haus Augiessen

Kommentare

Mode und Frauen – zwei Begriffe, die sich kaum trennen lassen. Die Cafeteria im Haus Augiessen war kürzlich während der Modeschau sehr gut besetzt. Auch Männer trauten sich, daran teilzunehmen, denn auch für sie wurden Kleidungsstücke gezeigt.

Von den Models der freiwilligen Helfer vortrefflich präsentiert, konnte man einen Querschnitt über die neue Frühlings- und Sommermode sehen. Schöne und ansprechende Mode wurde gezeigt, auch die passenden Schuhe dazu wurden präsentiert. Den Abschluss machte wie immer das Nachtgewand. Einige konnten sich auch zum Kauf entschliessen, wenn schon die Kleider und Schuhe bequem ins Haus geliefert wurden. Ein informativer und unterhaltsamer Nachmittag ging zu Ende. (VB)