rheintaler.ch

Regionalsport

Johannes Eggenberger konnte sich am Kronberg-Buebeschwingfest schon zum dritten Mal im 2022 als Sieger schultern lassen.
Johannes Eggenberger konnte sich am Kronberg-Buebeschwingfest schon zum dritten Mal im 2022 als Sieger schultern lassen. (Bild: pd)

Mittelrheintaler Siegesserie geht auch am Kronberg weiter

Pd Kommentare

Der Nachwuchs des Schwingklubs Mittelrheintal befindet sich nach wie vor in herausragender Form.

Am Kronberg-Buebeschwingfest hat er seine mittlerweile unglaubliche Siegesserie fortgesetzt. Lars Kobler und Johannes Eggenberger holten sich in ihrer Kategorie den Sieg. Es waren die Mittelrheintaler Siege acht und neun bei sieben Schwingfesten in diesem Jahr. Kobler und Eggenberger gewannen je fünf Gänge und mussten einmal stellen. Für beide ist es bereits der dritte Festsieg der Saison.

Mit den Auszeichnungen für Evan Ender, James Räss, Leon Mattle, Daniel Gasenzer, Andreas Peter, Sandro Eugster und Robin Walt konnte sich auch das Rheintaler Mannschaftsergebnis sehen lassen.

Folge uns: