rheintaler.ch

Leserbeiträge

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes wurden vier neue Ministranten aufgenommen und sieben verabschiedet. Bild: pd
Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes wurden vier neue Ministranten aufgenommen und sieben verabschiedet. Bild: pd

Miteinander Kirche sein

Kommentare

Am Sonntagmorgen, 9. September, wurden im Rahmen der Sonntagsmesse vier neue Ministranten in die Ministrantenschar aufgenommen: Benjamin Balmer, Elin Claude, Raul Mattle, Leandro Kluser. Einige beendeten aus schulischen oder beruflichen Gründen ihren Ministrantendienst: Julia Zigerlig, Martin Kühnis, Gian Andrin Claude, Nico Schiefer, Elea Rüegg, Fabian Knezevic, Florian Wüst. Miteinander Kirche sein – Miteinander an der Kirche bauen mit Jesus als Fundament – dazu wurden die Ministranten und alle Mitfeiernden ermutigt. (GC)