rheintaler.ch

Leserbeiträge

Mitarbeiterinnen befördert

Kommentare

In der Verwaltung von Heiden kam es kürzlich zu zwei Beförderungen, wie einer Mitteilung der Gemeinde zu entnehmen ist. Tanja Alder wurde per 1. Januar 2018 als neue Leiterin des Sozialamts Heiden gewählt. Zorica Drinic übernimmt die stellvertretende Leitung der Einwohnerdienste.

Nach der Kündigung des Leiters Sozialamt auf Ende Mai 2016 hat Tanja Alder die Funktion der Leitung ad interim übernommen. Aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten und Kompetenzen hat sie der Gemeinderat per 1. Janu­ar 2018 in dieser Funktion be­stätigt und zur Leiterin Sozialamt gewählt.

Nach der Pensionierung der bisherigen stellvertretenden Leitung des Einwohneramtes wurde Zorica Drinic neue Mitarbeitende im Einwohneramt. Neu übernimmt sie die stellvertretende Leitung der Einwohnerdienste. Sie trat diese Funktion per 1. Januar 2018 an. (gk)