Rheineck 21.12.2022

Mit diesem verbeulten Auto wagte sich ein Mann auf die Strasse

Die auffällige Fahrweise eines Mannes in einem kaputten Auto hat am Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan gerufen. Das Auto sei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten, meldeten Augenzeugen.

Von red/Kapo SG
aktualisiert am 21.12.2022

Der 62-Jährige fuhr in Rheineck mit dem Auto auf der Appenzellerstrasse in Richtung Wolfhalden. Gemäss der Auskunftsperson war das Auto stark beschädigt mit nur noch zwei intakten Reifen.

Mit diesem verbeulten Auto wagte sich ein Mann auf die Strasse

Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen konnten das Auto, das von mehreren Unfällen demoliert sein dürfte, sowie den 62-Jährigen an seinem Wohnort antreffen. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Den Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen

Personen, die Hinweise zum Fahrer und seiner Fahrweise machen können, sowie Verkehrsteilnehmende, welche wegen dem Auto abbremsen und ausweichen mussten, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, Telefon 058 229 80 00, zu melden.