Luftgewehr 17.12.2022

Luftgewehrplausch für fünf Dörfer beginnt im Januar

Am 10. Januar fällt der Startschuss zur 5 Dörfer-Meisterschaft im Luftgewehrschiessen auf der Indoor-Schiessanlage Blatten in Oberriet.

Von pd.
aktualisiert am 17.12.2022

Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre sind die Organisatoren motiviert, auch diese Auflage des bei Firmen, Behörden, Vereinen und Familien beliebten Plauschanlasses als regionalen Event aufzuziehen.

Das Programm kann an folgenden Tagen von 18 bis 21 Uhr absolviert werden: Am 10., 11., 18. und 19. Januar von 18 bis 21 Uhr. An beiden Freitagen (13. und 20. Januar) kann bereits ab 17 Uhr geschossen werden.

Mit OK-Präsident Remo Baumgartner aus Widnau und sein Team werden wieder alles daran setzen, ein für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergessliches Luftgewehr-Schützenfest zu organisieren.

Die 5 Dörfer-Meisterschaft soll auch diesmal ein Plauschwettkampf für alle sein; nicht nur für Schützinnen und Schützen. Im Zentrum stehen die Geselligkeit und Begegnung von Menschen mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und mit verschiedenen Interessen. Das Mitmachen soll in erster Linie Spass bereiten, dabei geht erst noch niemand mit leeren Händen nach Hause.

Schon jetzt ist die Anmeldung auf der Website möglich.